Rasenfarbe für einen grünen Profi-Rasen

Rasenfarbe Grün in 1 Liter Sprühflasche oder 3 Liter Kanister

Selbst dem besten Hobbygärtner passiert es mal: Der Rasen ist vertrocknet. Was also tun? Auch für solche Härtefälle gibt es eine Lösung: Wenn alles zu spät ist und sich der Rasen auf die Schnelle weder ausbessern noch erneuern lässt – hilft Rasenfarbe! Wer sein Pflege-Missgeschick z.B. für eine Gartenparty schnell übertünchen will, färbt den Rasen einfach ein! Egal, ob Vollfärbung oder nur „Strähnchen“ – mit unserer umweltfreundlichen Bio-Rasenfarbe samt Bio-Dünger und Bio-Zeckenschutz. bekommt der Garten im Handumdrehen eine frische, grüne Frisur!

Profis greifen ja schon längst zu Rasenfarbe: Auf Messen und Ausstellungen oder bei Übertragungen von Fußball-, Golf oder Reitturnieren sorgt das Grün aus unserer Sprühflasche stets für einen perfekten, satt grünen Raseneindruck. Den können sich jetzt auch Hobbygärtner für ihren Privatgarten gönnen, wenn der Rasen z.B. nach dem Sommerurlaub beleidigt seine vertrockneten, braunen und gelben Stellen präsentiert.

Unsere Rasenfarbe ist umweltfreundlich

Und das geht so: Die umweltfreundliche Farbe einfach mit der Sprühflasche auf den Rasen auf sprühen. Nachdem trocknen hält die Naturfarbe bis die gefärbten Halme heraus gewachsen sind. Ungeschnitten hält die Grünfärbung 8 bis 16 Wochen an, je nach Witterung, bei Vielschnitt-Rasen entsprechend kürzer. Wer sich als Rasen Maler (Lawn Painter) versuchen will, kann beruhigt sein: Unsere Naturfarbe ist völlig unschädlich für Rasen, Grundwasser, Haustiere und Menschen.

Mit Hilfe von unserer Naturfarbe erhalten geschädigte, unansehnliche Rasenflächen schnell, umweltfreundlich und lang anhaltend ihre natürliche Grünfärbung zurück.

Direkt zum Anbieter:

Ich will einen grünen Rasen

Direkt zu dem Produkt Rasenfarbe:

Grüne Rasenfarbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.