MediaOn/karaboga

MediaOn.com MediaOn.org karaboga.Net unter diesen Namen ist der anonyme Provider MediaOn.com bekannt. Dieser Provider bietet anonymes Hosting und anonyme Domain Registrierungen an. Viele werden sich fragen für was benötige ich sowas ich mache nichts illegales. Dafür solltet ihr wissen das ihr nichts illegales machen müsst. Ein einfaches Forum oder Blog reicht aus um abgemahnt zu werden. Sei es Kommentare oder Beiträge die gegen rechte dritter verstossen, fehlerhaftes Impressum oder etc. es gibt soviele wichtige Punkte die im Internet für Blogger oder Foren Webmaster beachtet werden müssen das kaum einer alle Punkte exakt kennt. Daher kann es sein das irgendwann einmal eine Abmahnung in den Briefkasten ein flattert und irgend ein Abmahn Anwalt mehrere hundert Euro oder gar tausende wegen irgend welchen Verletzungen der Rechte dritter kassieren möchte.

Daher empfehle ich jedem der auf Nummer sicher gehen möchte und Angst vor Abmahnungen hat sich ein Account bei www.mediaon.com zu buchen. Der Support spricht deutsch und somit haben Kunden aus Deutschland oder Österreich keinerlei Probleme bei der Verständigung. Eine deutsche Seite ist hier http://www.mediaon.com/Domain-Treuhand-Service-Anonyme-Domains-Hosting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.