MediaOn.com stellt Serverdienste ein

Die Firma Mediaon bietet wohl kein Serverbetrieb mehr an. Ich hatte bei MediaOn noch ein 2 Webspace Pakete und diese sind komischerweise seit knapp 10 Tagen nicht erreichbar. Die Benachrichtigung war bei mir im Spamordner  nach meinem Email Kontakt wurde mir gesagt, dass ich ein Webspace Paket bei der Firma www.altushost,com kaufen soll und dort meine Domains eintragen und dann die Nameserver im Kundenebereich updaten muss. Altushost scheint wohl eine Firma von Mediaon zu sein aber diesmal mit einem anderen Standort als Türkei. Das Hauptproblem waren wohl Erwachsenenseiten die wohl in der Türkei nicht besonders gut aufgehoben waren. Naja wie auch in einem islamischen Land Pornoseiten zu hosten ist wohl nicht die beste Lösung gewesen. Da hätte Mediaon auch mich fragen können dann hätte ich das denen auch sagen können dass es zu Problemen kommen könnte 🙂

Lange Rede kurzer Sinn, meine beiden Seiten sind nun bei ALtushost,.com und meine Domains bei Mediaon.com