MediaOn.com Erfahrungen Anonymous Hosting

Meine Erfahrungen über MediaOn.com

Ich führe einige Blogs, manche dieser Blogs muss ich leider im Ausland hosten, den sobald ich einen Artikel veröffentliche gerade gegen Pharmaunternehmen muss ich immer damit rechnen das eine Abmahnung eingeht. Diesen Blog hoste ich in Deutschland und meine zwei anderen Blogs indem es ebenfalls um die Gesundheit geht hoste ich im sicheren Ausland. Als Anbieter habe ich mich www.MediaOn.com entschieden. Der Service ist super schnell und die Server sind auch nicht von schlechten Eltern da die Geschwindigkeit ebenfalls gut ist. Ich kann nur jedem MediaOn.com ans Herz legen der nicht auf die schnelle abgemahnt werden möchte. Geeignet ist es für Webmaster von Blogs oder auch Foren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.